Ja das Andersen-Tawil-Syndrom ist dominant-rezessiv vererbbar das heißt wenn ein Erkrankter ein Kind bekommt besteht eine Wahrscheinlichkeit von 50% dass das Kind auch erkrankt ist
Finden Sie Menschen mit Andersen-Tawil-Syndrom mithilfe der Karte. Setzte Sie sich mit ihnen in Verbindung und teilen Sie Ihre Erfahrungen. Treten Sie der Andersen-Tawil-Syndrom Community bei.
Von nun an können Sie Ihre Symptome in Diseasemaps hinzufügen und Ihre Symptom-Seelenverwandten finden. Symptom-Seelenverwandte sind Menschen mit ähnlichen Symptomen, wie Sie sie haben.
Fügen Sie Ihre Symptome hinzu und finden Sie die Karte Ihrer Seelenverwandten