Geschichte über Zöliakie , Fibromyalgie.

Erst im zweiten Anlauf

31.12.2015


Als ich das erste mal krank wurde war ich zwei Jahre alt. Aber erst als ich fünf war, erkannte ein Krankenhaus, dass ich Zöliakie habe. Aber es waren die 60er Jahre und die Ärzte glaubten, dass die Krankheit nach einem Jahr Diät ausgeheilt wäre. Ich bekam deswegen nach einem Jahr wieder das glutenhaltige Essen und wurde erneut krank! Erst nach vielen Jahren in denen ich sehr häufig krank war wurde die Diagnose erneut gestellt. Zöliakie und dann wurde dazu gesagt, dass sie ein Leben lang anhält. Mir fiel ein Stein vom Herzen, denn nun wusste ich endlich was mit mir los ist und wie es besser werden konnte. Die Diät einzuhalten fällt mir nicht schwer, denn ich kenne  ja sehr gut die Probleme, die ich dann bekomme. Seit zwei Jahren habe ich nun auch noch eine LI und SI. Ich muss sagen, da hört der Spaß auf. Meine Liste, die ich nun immer bei mir führe, ist 5 Seite lang. Darin steht was ich darf und was nicht! 

Kennst du jemanden, der diese Geschichte lesen sollte? Teile sie

0 kommentiert

Anmeldung oder Registrierung einen Kommentar zu hinterlassen


Feststellung von Zöliakie

Wie wird Zöliakie festgestellt?

Habe ich Zöliakie?

Woher weiß ich, dass ich Zöliakie habe?

Behandlungen für Zöliakie

Was sind die besten Behandlungsmöglichkeiten für Zöliakie?

Heilung von Zöliakie

Gibt es eine Heilung für Zöliakie?

Ursachen für Zöliakie

Was sind die Ursachen für Zöliakie?

Berühmtheiten mit Zöliakie

Berühmtheiten mit Zöliakie. Welche bekannten Personen haben Zöliakie?

Vererbung von Zöliakie

Ist Zöliakie erblich?

ICD9 und ICD10 Code von Zöliakie

Code ICD10 von Zöliakie und Code ICD9