Wie lebt man mit einem Depersonalisations Und Derealisationssyndrom? Kann man mit einem Depersonalisations Und Derealisationssyndrom glücklich sein? Was muss man tun, um mit einem Depersonalisations Und Derealisationssyndrom glücklich zu leben?

Mit einem Depersonalisations Und Derealisationssyndrom zu leben kann schwer sein, aber Sie müssen kämpfen und versuchen glücklich zu sein. Sehen Sie, was andere Leute gemacht haben, um glücklich mit einem Depersonalisations Und Derealisationssyndrom zu sein

Original


Hay que hacer terapias.
Hay que perseguir los propios sueños.
Hay que amar a la familia, y dejarse amar.
Hay que confiar en la ciencia y en los médicos.
Hay que creer en el amor y en la felicidad.
No hay que perder la esperanza de que algún día se encuentre la cura.

Übersetzt